RAB hat Fahrzeugprobleme

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: RAB hat Fahrzeugprobleme

Beitrag von VT-Lover »

Hannes hat geschrieben:
KBS720 hat geschrieben:ja sind Rs1 nicht morderne Schienenbusse *;-)*
Für Klaus-Dieter Kirschner von der Heidenheimer Zeitung sind alle Dieseltriebwagen Schienenbusse, im Text ist ja auch von zweiteiligen Schienenbussen der Baureihe 628 die Rede.
Endlich mal einer der genau so denkt wie ich *;-)*

Also ich sage auch immer "ich bin mit dem Schienenbus gefahren" wenn ich im 650er statt Dosto fahre. Und so arg unterschiedlich sind die ja nicht. beide fast Viereckig, rot und auch die "Laufruhe" ist fast identisch, vor allem wenn es einen zwischen Horb und Tübingen fast aus den Sitzen haut, bei der dortigen Gleislage *blaueflecken*
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten