Über dieses Forum

Hier findest du all unsere Forumsregeln. Sollte man gelesen haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Über dieses Forum

Beitrag von Tf Reinhard »

Liebe Fangemeinde,

wir haben dieses Forum ins Leben gerufen, um das aktuelle Geschehen bei der Eisenbahn in dieser Region festzuhalten.

Wir möchten keine Konkurrenz zu anderen Foren werden. Aber hier darf und soll auch das rein, was in einem großen, deutschlandweitem Forum als überflüssig angesehen wird.

Wir bitten um rege Teilnahme.

Unsere Bitte: Bleibt höflich, bedient Euch eines guten Tones. Rassistische, sowie beleidigende Texte und dergleichen sind verboten! Wir behalten uns deshalb vor Beiträge zu löschen.

Also dann, auf gute Kommunikation.

Das Bahnkutscherteam
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Nachtrag!

Um im Forum schreiben zu dürfen, müsste man sich Anmelden.

Das einzige, wo ich Gäste (Aber nur mit dem richtigen Namen) schreiben lassen würde, ist -> Hier <-

Und man sollte etwas auf die Rechtschreibung achten!


Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Bahnkutscher jun.
Zuletzt geändert von Christian am Fr 6. Jul 2007, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße,
Christian
ZS&FB Saaleplatte

Beitrag von ZS&FB Saaleplatte »

Auch ich habe einen Nachtrag aus aktuellem Anlaß.

@alle
Denkt bitte an die maximal Breite von 800 Pixeln bei Bildern, welche auf anderen Servern liegen, damit das Blättern im Forum nicht zur Arbeit ausartet. Optimiert wurde das Forum auf eine Auflösung von 1024x768 Pixeln!

Gruß
der Forumgeist
Gesperrt