Gibt es keine "Anregungen bzw. Wünsche"?

Du hast ein Anliegen? Oder einen Wunsch? Dann ist dies deine Adresse.
Antworten
» Board-Techniker

Gibt es keine "Anregungen bzw. Wünsche"?

Beitrag von » Board-Techniker » Mi 24. Dez 2008, 17:20

Hallo lieber Bahnkutscherfourumsuser!

Seit fast 5 Monaten steht dieser Foren-Teil jedem User zur Verfügung. Doch leider gab es bis jetzt keine
Anregungen oder Wünsche. Eigentlich traurig! :Weinen:

Ich bitte Euch, wenn Ihr Anregungen habt, diese nicht in Euch "hinein" zu fressen, sondern schreibt diese doch
einfach Hier herein. Auch Wünsche dürft Ihr uns gerne "an den Kopf" schmeißen.

» Board-Techniker :zwinker:

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 750
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Gibt es keine "Anregungen bzw. Wünsche"?

Beitrag von Dirk B » Mi 24. Dez 2008, 21:13

Lieber Board-Techniker,

wieso ist das denn traurig? Im Gegenteil, zeigt es doch, dass die Nutzer so, wie's ist, sehr zufrieden sind, gell?

Schöne Weihnachten wünscht

Dirk (der mal eben das warme Wohnzimmer mit den laut spielenden Kiddies verlassen hat, um am PC etwas "frische Luft" zu schnappen)
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Antworten