Rundschreiben 1 ...

Du hast ein Anliegen? Oder einen Wunsch? Dann ist dies deine Adresse.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2853
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Rundschreiben 1 ...

Beitrag von Christian » So 24. Mai 2009, 18:58

Hey,

wie schon ein paar Gemailt haben, waren die Mail-Adressen beim ersten Rundschreiben sichtbar. Dort ist mir
dann ein kleiner Fehler passiert, habe zwar BCC (Versteckte Blindkopie versenden) angeklickt, doch es scheint
so, als ob er dies nicht angenommen hat. Ich werde beim nächsten Rundschreiben mehr darauf achten! Versprochen!

Christian

PS. Sowie auf die Rechtschreibung...
Bild
Wann wird es wohl so weit sein?

Fridinger
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Re: Rundschreiben 1 ...

Beitrag von Fridinger » So 24. Mai 2009, 19:38

Trotzdem eine sehr gute Idee! Verschickst du das Rundschreiben (oder auch "Newsletter" genannt :Grins: ) monatlich oder 2-wöchentlich oder...oder..... :daumen hoch:
Diese Signatur verspätet sich aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf um wenige Minuten.

-------

IT-Systemelektroniker bei der DB Kommunikationstechnik

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2853
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: Rundschreiben 1 ...

Beitrag von Christian » So 24. Mai 2009, 19:50

Immer nur dann, wenn es nötig sein sollte ...
Bild
Wann wird es wohl so weit sein?

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5896
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Re: Rundschreiben 1 ...

Beitrag von KBS720 » So 24. Mai 2009, 20:23

Die Idee find ich wirklich gut :daumen hoch:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Antworten