Das Forum hat 'ne Macke

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Das Forum hat 'ne Macke

Beitrag von Villinger »

Hallo Christian,

ich wollte gerade meine PLZ entfernen dann kam das hier:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Incorrect integer value: '' for column 'pf_plz' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Das Forum hat 'ne Macke

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo Nils,

das Postleitzahlenfeld ist ein "muss"-Feld. Das Board verlangt hier also eine Eingabe. Wenn Du Deine Postleitzahl nicht eingeben möchtest, akzeptiert das Board aber auch 5 x "0".

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Das Forum hat 'ne Macke

Beitrag von Villinger »

Danke Reinhard, das wird gleich gemacht :zwinker:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten