Wie ändere ich das Passwort

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Wie ändere ich das Passwort

Beitrag von KBS720 »

Hallo,irgendwie war ich mit dem neuem Forum überfordert :weinen: . Ich finde einfach die Funktuion Passwort ändern nicht!

Hoffe aufr schnelle Hilfe danke

Viele Grüße aus St.Georgen
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wie ändere ich das Passwort

Beitrag von Christian »

:Frol:

Oben Rechts unter dem Forums-Banner findest du "Bild Persönlicher Bereich" dort klickst du ein mal drauf!

Nun suchst du in der linken Spalte nach "Profil"! Es öffnet sich eine weitere Tabelle. Dort mußt du dann "Registrierungs-Dateils ändern" wählen. Suche nun nach "Neues Passwort" gebe dein neues Passwort ein, bestätige es ein Feld weiter unten!

Nicht vergessen:
Um die Änderungen zu bestätigen, mußt du dein aktuelles Passwort dort im Feld noch mal eintragen!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wie ändere ich das Passwort

Beitrag von KBS720 »

DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!! War wohl ein wenig überfodert :lach: :lach: . Das Neue Forum war wohl einfach :meine Fresse:(WOW)


Viele Grüße
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten