[center]-Funktion in der Signatur

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Gesperrt
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

[center]-Funktion in der Signatur

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Wurde die Funktion, die Signatur mittig zu stellen deaktiviert? Bei mir wirkt die [center]-Funktion offensichtlich nicht mehr. Ich wäre dafür, das wieder anzuschalten. :zwinker:

Grüße, Kinzigtalbahner.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: [center]-Funktion in der Signatur

Beitrag von Christian »

Hi,

die "center-Funktion" wurde nicht deaktiviert. Lediglich dieser Code ist nicht mehr in der Datenbank registriert:

Code: Alles auswählen

[center] und [/center]
wenn du

Code: Alles auswählen

[center]
durch

Code: Alles auswählen

[align=center]
und

Code: Alles auswählen

[/center]
durch

Code: Alles auswählen

[/align]
ersetzt, sollte es wieder Funktionieren.

Oder gehe wie folgt vor:

Bild Persönlicher Bereich Dort wählst du dann in der linken Splate "Profil" und dann wiederum in der linken Splate "Signatur ändern". Dann löschst du in der Signatur bitte folgendes:

Code: Alles auswählen

[center][/center]
Dann markierst den ganzen Text und wählst folgendes Symbol: Bild
Nun kannst du dir deine Leistung via Vorschau betrachten. Passt es, Absenden!

Chris[/font]
Grüße,
Christian
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: [center]-Funktion in der Signatur

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Funktioniert, Danke! :grins:
Gesperrt