Seite 1 von 1

WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 10:00
von Christian
Hallo zusammen!

Leider muss ich euch mitteilen das sich die Datenbank vom Forum verabschiedet hatte.
Ich konnte glücklicherweise noch ein Backup einspielen, allerdings war dies leider vom
15.06.2016! Das heißt viele Themen sind leider weg und auch das eine oder andere Mitglied
lässt sich nicht mehr finden. *:-(*

Es lässt sich jetzt leider nicht ändern! Bitte steinigt mich nicht! *:'-(*

Christian

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 14:04
von Bahnfreund
Hallo Christian,

wir sind ja nicht im Steinzeitalter... *:-)*
Heute geht das viel schneller mit Pistole *xD*
Gibst einfach gelegentlich einen aus!

Gruß
Axel

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 14:58
von KBS720
*schlingel* Christian da musst du wohl öfters ein Backup machen *schaffner*

Grüße Andreas

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 15:51
von Goldberger
Shit Happens. Bin selber im IT Sektor tätig und ja, auch ich habe schon (privat) Daten verloren.
Wir haben hier keine geschäftskritische Anwendung, für die viel Geld und Zeit zur Verfügung steht - das geht alles ehrenamtlich!
Daher: Schade, aber erstmal Danke, dass ihr das Forum überhaupt zur Verfügung stellt.

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 09:15
von Tom2988
Ist nicht so schlimm, hatte alle Beiträge sowieso schon gelesen. Nur Knuffel vermisse ich nun *8-O*

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 14:31
von ortenau-s-bahner
Das ist echt schade um einige Threads der letzten Zeit *8-O*

Die Diskussion zur Ringzugerweiterung Richtung St. Georgen, zahlreiche Bildberichte und die Linksammlung zum Hifo bei DSO....