Sperrung

Alles zur Strecke Radolfzell - Stockach - Mengen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Sperrung

Beitrag von Tf Reinhard »

Vom 27.02.2012 bis zum 11.03.2012 fahren keine Seehäsle. Näheres dazu gibt es zeitnah.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
br415

Re: Sperrung

Beitrag von br415 »

Hi auf der Strecke 731 gibts Bauarbeiten . Tja ein Inselbetrieb(Stockach-Wahlwies weiter mit dem Bus) ist denke ich nicht wirtschaftlich und vorallem gäbe es keine Verbindung zum BW. Heisst ja für die Trossinger Bahn gibts freies Personal vom Seehäsle.

Letzte Woche ist ein Ringzug mit einem Seehäsle gefahren. Ist ein Seehäsle etwa krank.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Sperrung

Beitrag von Villinger »

@br415: Meines Wissens ist in Stockach-Stahringen auch eine Blockstelle weshalb es nicht möglich ist, einfach auf der Strecke zu wenden (Kann mich jemand korrigieren?)
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

so aus Erinnerungen, müssste Stockach-Stahringen ein Blockabschnitt sein. Naja man kann auf der Strecke schon wenden aber das wäre komplizierter und nicht unbedingt zielführend.

Grüße Andreas der eigentlich mit dem 4700 nach Offenburg fahren sollte :Kopf_Kratz:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Sperrung

Beitrag von Sascha »

Moin,

lt. RIS fällt RE 4700 aus, du musst leider später fahren, Andreas.

Gruß und schönen Schultag in Karlsruhe

Sascha
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Sperrung

Beitrag von Villinger »

Warum entfällt RE 4700 überhaupt auf der ganzen Strecke? Ist die DoSto-Garnitur von gestern wegen des Unfalls in Donaueschingen hängen geblieben oder was?

EDIT: Und warum hält RE 4703 zusätzlich in Geisingen?? Fragen über Fragen...
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Sperrung

Beitrag von Tf Reinhard »

Br415 hat geschrieben:Letzte Woche ist ein Ringzug mit einem Seehäsle gefahren. Ist ein Seehäsle etwa krank.
Wurde am Donnerstag früh ausgetaucht, kam aber am Fr Mittag wieder mit der Überführung zurück. Was damit war, weiss ich allerdings nicht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Stadtbahn
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 91
Registriert: Do 31. Dez 2009, 21:52

Re: Sperrung

Beitrag von Stadtbahn »

Hallo,
die Züge der Strecke Friedrichshafen - Singen - Basel fahren geteilt - Basel - Radolfzell dann Bus bis Ludwigshafen und dann Ludwigshafen - Friedrichshafen. Denm Ersatzfahrplan findet man schon unter: http://bauarbeiten.bahn.de/docs/baden-w ... 032012.pdf

Eure
gelb / rote Stadtbahn
Antworten