Streichliste

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Streichliste

Beitrag von Tf Reinhard »

Für den Ringzug wird es nächstes keine Streichungen geben, da er von den Landkreisen bezahlt wird.

:applaus:
Reinhard
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Guten Morgen allerseits,
da habt ihr Glück!Wenn man mal so überlegt was bei uns alles gekürtzt wird.Teilweise fahren statt 2 Einheiten 423 nur 1 und noch viel mehr...
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Das liegt wohl auch nur am entsprechenden Vertrag.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Bm235

Beitrag von Bm235 »

Schade dass im zweitschönsten aller Bundesländer einfach sinnlos gestrichen wird. Dabei hätte man ja die Mehrwertsteuermehreinnahmen hernehmen können.

Ein Glück dass im schönsten Bundesland :anstossen: nicht eingespart wird :applaus:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Schon zu Zeiten, als ich noch etwas nördlicher gewohn habe, war ich der Überzeugung, daß es zwei "schönste" Bundesländer gibt. Welche das sind - ich denke da sind wir etwa auf der gleichen Schiene.

Leider wird die richtige Schiene in einem der beiden Länder zukünftig etwas weniger stark ausgelastet werden.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Daniel
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 20:38

Beitrag von Daniel »

KBS 855 hat geschrieben:[...]Ein Glück dass im schönsten Bundesland :anstossen: nicht eingespart wird :applaus:
Damit kann ja fast nur Bayern gemeint sein. :-)

Gruß vom Forenbayer,
Daniel
Antworten