BaWü-Express

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

BaWü-Express

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Heute Mittag endlich mal erwischt (bei Allmendshofen) (und festgestellt, dass die Fotostelle nicht wirklich taugt):

Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Warum??? Der Punkt ist bei gutem Wetter (und bei einer guten Kammera :mrgreen: ) doch nicht schlecht. :applaus: :applaus:

Ebenfalls der VT250:

Zum Bild geht's hier Lang :mrgreen:


Christian
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Naja. Mich stören halt die Büsche und Masten im Vordergrund. Außerdem steht die Wiese da etwas unter Wasser..... Später hab ichs dann nochmal von der anderen Seite probiert, das geht besser. Eigentlich hab ich auf den Papierzug nach Neustadt gewartet; kam aber nicht :-(

Gute Kamera ..... tja..... So schlecht ist meine nicht. Halt nur 3,5 MP. Eine neue befindet sich im Planungsstadium, aber die Finanzierung ist noch nicht gesichert ;-) Die Fotowolke war jedoch pünktlich zur Stelle, das stimmt.

ortenau-s-bahner
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Hi,
Mich stören halt die Büsche und Masten im Vordergrund. Außerdem steht die Wiese da etwas unter Wasser.....
Ein klein wenig weiter links, dann passt es auch mit den Büschen besser. Das mit der Wiese... - bei entsprechender Witterung auch kein Problem mehr.

Zu welcher Zeit hast du denn geknippst? Den hatte ich gestern Mittag zufällig auch. War ich da vielleicht gerade drin? Wenn ich mir den Umlaufplan ansehe, müßte es so gewesen sein. Anderenfalls war das Fahrzeug morgens um 9.00 oder erst wieder abends um 20.00 in dieser Ecke.

Reinhard
:überaschung:
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Abgebildet ist HzL85861. Zuvor bin ich in dem Wagen als HzL85855/855 bis Allmendshofen gefahren.
Wenn du da der Tf warst, kann ich jetzt ein Gesicht mit dem Namen verbinden. Ich sage dann das nächste Mal Bescheid ;-)

ortenau-s-bahner
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

85855 fährt von Bräunlingen nach Rottweil bzw. Blumberg. Bist also in Bräunlingen ein- und in Allmendshofen wieder ausgestiegen. Allerdings fährt der 85855 nur am Wochenende. War dann 85857?

85861 ab Bräunlingen (zuvor hin als 85846 ab Donaueschingen - Fahrertausch) war ich.
kann ich jetzt ein Gesicht mit dem Namen verbinden
Da fällt das Übergewicht wohl mehr auf. :grins: :amehoch: :grins:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Sry, da hab ich wohl was durcheinandergebracht. Also: Von Schwenningen nach Allmendshofen als 85846/846 und dann als Rückleistung 85861 abgelichtet.
Antworten