HzL 88660 jetzt als Simulation

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

HzL 88660 jetzt als Simulation

Beitrag von Robin »

Hallo,

für den Train Simulator gibt es jetzt auch ein Ringzug-Repaint. Hätte ein wenig realistischer werden können, finde es im Großen und Ganzen annehmbar.
Hier ein Videolink:
Es geht sogar ins Bw. *:-D*

https://www.youtube.com/watch?v=9yuPPaELz-8

Grüße
Robin
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: HzL 88660 jetzt als Simulation

Beitrag von Tf Reinhard »

Beige Türen???

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: HzL 88660 jetzt als Simulation

Beitrag von Robin »

Ja, alles ist leider nicht original. Schade. Auch an der Seite an den Fronten steht das HzL-Logo, anstatt dass wirklich auch dort an der Front ist, wo es hingehört. VT-Nummern gibt es auch nicht, die ZZA entspricht auch nicht direkt dem Vorbild.
Aber immerhin, jetzt haben wir in einem (grafisch) der besten Zugsimulatoren unseren Shuttle fahren. :tut-tut:

Grüße
Robin
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Re: HzL 88660 jetzt als Simulation

Beitrag von Tom2988 »

Man erkennt überall wo man ist. Die Ein-,Ausfahrsignale in Marbach und Geisingen hab ich aber in Natura schon längst nicht mehr gesehen.
1. Klasse im RS der HZL ist mir neu *ahnungslos*.

Alles in allem doch gelungen.

Viele Grüße

Tom
Antworten