Teil 3 - Zu Besuch im Betriebswerk Immendingen

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Teil 3 - Zu Besuch im Betriebswerk Immendingen

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Robin,

ein kleiner Nachtrag zu Teil 2: Bin gerade im Ringzug unterwegs gewesen und da ist mir die Werbung der HzL bezüglich Kundenbetreuer im Nahverkehr ins Auge gestochen. Ich denke, dass ich Dich da auf dem Foto zweifelsfrei erkannt habe. Hast Du dafür nur Werbung gemacht und besserst Du damit auch Dein Taschengeld auf?

Ansonsten gibt es jetzt auch SWEG-Werbung in den Ringzüge. Gerade lese ich, dass bei der SWEG auch Quereinsteiger zum Zug kommen sollen....

Viele Grüße aus dem Ringzug, unterwegs zum Lokschuppenfest in Tuttlingen,

Vielfahrer
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Teil 3 - Zu Besuch im Betriebswerk Immendingen

Beitrag von Sascha »

Hallo,

in den RS1 der SWEG gibt es ebenfalls Werbung sowohl für TFs, als auch Kundenbetreuer im Nahverkehr für sämtliche Strecken der SWEG (KInzigtal-, Schwarzwald-, Harmersbachtal-, Renchtal-, Achertal- und Europabahn, sowohl rund um den Kaiserstuhl), als auch Interviewer (die ich allerdings bis heute noch nie gesehen habe!).

Wollte es mal aufnehmen, aber die Züge waren immer sehr voll und die Blicke, naja.

Gruß

Sascha *hallo1*
Bild
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Teil 3 - Zu Besuch im Betriebswerk Immendingen

Beitrag von Robin »

Hallo Vielfahrer,

irgendwann musste es so weit kommen. *:-D* Zwar sieht die Person auf dem Werbeplakat für KiN mir zum Verwechseln ähnlich, aber ich bin es leider nicht gewesen. Es muss wohl sowas wie ein Double von mir geben... *;-)*
Trotzdem danke der Nachfrage.

Viele Grüße, man sieht sich
Robin
Antworten