Reaktivierung abgestellter VT611???

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Reaktivierung abgestellter VT611???

Beitrag von Tom2988 »

Ich war Anfang dieser Woche in Ulm unterwegs, dabei sind mir auf einem Abstellgleis 4 VT611 aufgefallen, die laut DSO längst ausgemustert sind. Es handelt sich um die VT 611-009/022/044 und 048. Vor zwei Wochen, als ich das letzte mal dort war, waren die VT´s noch nicht da. Werden die nun reaktiviert oder was hat das für einen Hintergrund, dass die auf einmal wieder in Ulm stehen?
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Reaktivierung abgestellter VT611???

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

die waren aber mit Abstellort Ulm gelistet, kann es sein das die einfach umgestellt wurden um sie evtl. weiter zu schlachten?

005, 008,025 und 047 warten derweil ja an der Ostsee auf ihr weiteres Schicksal.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten