Fahrpläne der RAB mit Baureihe!

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Fahrpläne der RAB mit Baureihe!

Beitrag von Karl Müller »

Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4791
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Fahrpläne der RAB mit Baureihe!

Beitrag von Vielfahrer »

Nicht schlecht, aber ich vermisse die Schnellbuslinie Überlingen Mitte/ZOB - Pfullendorf - Sigmaringen, also die Regiebuslinie im Stundentakt von 5 - 24 Uhr, sozusagen das beste Buslinienangebot des RAB mit Schienenanbindung in Sigmaringen und in Überlingen. Wird in Kooperation mit der KVB Sigmaringen gefahren, RAB mit 2 Bussen, KVB mit 1 Bus.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Fahrpläne der RAB mit Baureihe!

Beitrag von Villinger »

Danke Oli für den Link! Interessant, wie Fahrpläne auf Kundendownload-Seiten kommen, in denen teilweise sogar Leerfahrten eingezeichnet sind....
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Fahrpläne der RAB mit Baureihe!

Beitrag von Robin »

Auch von mir ein Dankeschön für den Link. Komisch, dass für Kunden Baureihen und teilweise sogar Leerfahrten eingetragen sind - aber für interessierte Eisenbahner solls uns recht sein *jepp*

Aber was bedeuten die Sonderzeichen: FK, FB, etc. ???
Antworten