Der Biber mal wieder...

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Der Biber mal wieder...

Beitrag von Karl Müller »

...er, bzw der Naturschutz/Gesetze/ verhindern die Fahrten auf der Ablachtalbahn am Aktionstag den 14.Mai 2017.

https://indd.adobe.com/view/d723c0e5-f1 ... abf28cc27e

Kann man das noch verstehen?

Oli
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Der Biber mal wieder...

Beitrag von Tf Reinhard »

Langsam übertreibt man aber. Ich bin auch ein Naturliebhaber und Tierfreund. Die fahren da doch auch nicht durchs Wasser. Zwischen Stetten und Nendingen lebt auch der Biber. Auch an der Schwarzwaldbahn bei Beckhofen gab es angeknabberte Bäume. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee da auch den Zugverkehr einzustellen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten