Wagenstandsanzeiger DB Regio:KBS 760

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1632
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Wagenstandsanzeiger DB Regio:KBS 760

Beitrag von Karl Müller » Do 7. Sep 2017, 08:26

Zu finden in stuggi, auf dem Bahnsteig, online finde ich diesen nicht!

Bild

!?

Oli

Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 331
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: an der Trossinger Eisenbahn ;-)
Kontaktdaten:

Re: Wagenstandsanzeiger DB Regio:KBS 760

Beitrag von Robin » Do 7. Sep 2017, 09:14

Gibt es auch in Rottweil und Villingen (und wahrscheinlich auch in Tuttlingen). Und in Solo-Shuttle kann man sich verlaufen. *:-D* Dass er aber nur teilweise mehr Wagen führt, stimmt - sollte es aber nicht.
Also, bei Doppelstockgarnituren kann man es gerade noch so verstehen - praktisch zu wissen, wo die Fahrräder und Rollstuhlfahrer hin müssen. Dass es aber noch eine Steigerung zur "Wagenreihung" des 612 gibt, ist ja fast wie ein Aprilscherz.

Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1632
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Wagenstandsanzeiger DB Regio:KBS 760

Beitrag von Karl Müller » Do 7. Sep 2017, 12:41


Antworten