Seite 1 von 1

Wagenstandsanzeiger DB Regio:KBS 760

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 08:26
von Karl Müller
Zu finden in stuggi, auf dem Bahnsteig, online finde ich diesen nicht!

Bild

!?

Oli

Re: Wagenstandsanzeiger DB Regio:KBS 760

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 09:14
von Robin
Gibt es auch in Rottweil und Villingen (und wahrscheinlich auch in Tuttlingen). Und in Solo-Shuttle kann man sich verlaufen. *:-D* Dass er aber nur teilweise mehr Wagen führt, stimmt - sollte es aber nicht.
Also, bei Doppelstockgarnituren kann man es gerade noch so verstehen - praktisch zu wissen, wo die Fahrräder und Rollstuhlfahrer hin müssen. Dass es aber noch eine Steigerung zur "Wagenreihung" des 612 gibt, ist ja fast wie ein Aprilscherz.

Re: Wagenstandsanzeiger DB Regio:KBS 760

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 12:41
von Karl Müller