Gefährlicher Eingriff in den Eisenbahnverkehr

Die Trossinger - Eisenbahn. Aus der KBS 742 heraus genommen.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Gefährlicher Eingriff in den Eisenbahnverkehr

Beitrag von Tf Reinhard »

Mit zum Glück nur leichteren Schäden (Sandrohre) kam gestern ein Ringzug davon, dem man auf der Trossinger Strecke Holzbalken auf das Gleis gelegt hatte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Vor einigen Wochen wurde schon einmal ein Pyramide aus Eisenstäben im Gleis aufgebaut, die dann auf Seite geschleudert wurden. Man muss immer wieder feststellen:
Der Totalaufall des Gehirns führt nicht zwangsläufig zum Tod.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Gefährlicher Eingriff in den Eisenbahnverkehr

Beitrag von Sascha »

Hallo,

zwar nicht im Ringzug-Gebiet, aber es hat auch ein Regioshuttle getroffen:

Gefährlicher Unfug am Gleis - OT vom 30.08.2012

Ich sag nur, V O L L I D I O T E N :angryfire: :angryfire: :angryfire: :cussing: :cussing: :cussing:

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Bild
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Gefährlicher Eingriff in den Eisenbahnverkehr

Beitrag von Villinger »

Sascha hat geschrieben: Ich sag nur, V O L L I D I O T E N :angryfire: :angryfire: :angryfire: :cussing: :cussing: :cussing:
Und das ist noch ein Kompliment - Solche kranken Irren gehören weggesperrt - Ob Knast oder Psychatrie, egal :kopfnuss:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten