Die Schweiz macht blau

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
champagnierle
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 60
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:11

Die Schweiz macht blau

Beitrag von champagnierle » Do 26. Apr 2018, 19:19

Hi,
heute morgen habe ich meine erste nicht-SBB Re4/4 gesehen. *:-)*

Bild

Bild
Die Bilder sind nicht der Brüller, aber ich habe morgens auf dem Weg zur Arbeit einfach nicht mein Heavy-Metal dabei, sondern nur die Handyknipse. *beklopt*
Und ich hatte GottSeisGelobt,Getrommelt und Gepfiffen die letzen zwei Tage wieder die gemütlichen alten DoStos *daumenhoch* in der Schwarzwaldbahn und nicht die neuen mit der LED-Beleuchtung und den Sitzverhinderungs-Nackenspitzen (die Nackenhörnchen sind bei mir exakt auf den Schulterblättern *aufregen* ).

So. Das war OT, musst aber raus.

Ein schönes Wochenende

Marc

Vielfahrer
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3606
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Die Schweiz macht blau

Beitrag von Vielfahrer » Do 26. Apr 2018, 19:54

Hallo,

gestern abend gegen 18:30 Uhr habe ich genau diese Lok vor einem Ölzug in Oberndorf in Fahrtrichtung Stuttgart gesehen und heute ist sie ohne angehängte Wagen gegen 18 Uhr auf Gleis 2 ohne Halt durch den Bahnhof Villingen in Richtung Offenburg gefahren.

Viele Grüße vom Vielfahrer

Antworten