Hallo zusammen!

Leider muss ich euch mitteilen das sich die Datenbank vom Forum verabschiedet hatte.
Ich konnte glücklicherweise noch ein Backup einspielen, allerdings war dies leider vom
15.06.2016!

Das heißt viele Themen sind leider weg und auch das eine oder andere Mitglied
lässt sich nicht mehr finden.
*:-(*

Wer sich also nicht mehr anmelden kann, dürfte demnach der Backup-Lücke zum opfer
gefallen sein. Es besteht die Möglichkeit sich neu zu registrieren. Das dies jetzt nervt,
kann ich gut verstehen.

Es lässt sich jetzt leider nicht ändern! Bitte steinigt mich nicht! *:'-(*

Christian

Überführung 01 519

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
gerry
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:51

Überführung 01 519

Beitragvon gerry » Mo 6. Okt 2014, 20:37

Guten Abend zusammen,
Dank der Ankündigung hier im Forum gelangen heute folgende Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1263
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Überführung 01 519

Beitragvon Rangierer » Di 7. Okt 2014, 19:20

Danke für die Doku :daumen hoch:
"Es ist die Erkenntnis, dass der Pendler im öffentlichen Verkehrssystem sehr ungern umsteigt. Er fährt nicht mit dem Omnibus zum DB-Zug, dann zum Hauptbahnhof um dann wieder in die Strassenbahn zu wechseln um in die Stadt zu kommen."
Dr. Dieter Ludwig

Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 655
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Überführung 01 519

Beitragvon Diesellok-Tf » Di 7. Okt 2014, 19:56

Die Lok ist heute Mittag 2 Minuten vor Plan in Meiningen eingetroffen, alles hat ohne Probleme geklappt.

Gruß Diesellok-Tf


Zurück zu „Nicht alltägliche Sichtungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast