187+2×146 in IC-Farben

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

187+2×146 in IC-Farben

Beitrag von Villinger »

In Triberg stehen auf Gleis 3 momentan eine 187, die zwei 146 (.6?) in IC-Farben im Schlepptau hat. Die standen gestern noch in Hausach
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: 187+2×146 in IC-Farben

Beitrag von Bahnfreund »

Vermutlich werden Probe-/Messfahrten auf der Schwarzwaldbahn gemacht. Ich habe die 3-er-Garnituren schon vergangene Woche und auch gestern wieder in St. Georgen auf dem Bahnhof gesehen. Standen dort auf Gleis 3; konnte leider mangels fehlendem Handy keine Bilder machen *:-(*
Antworten