2 x Maxima + 1x 232 in Villingen

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

2 x Maxima + 1x 232 in Villingen

Beitrag von wolfgang65 »

Als ich heute früh um 6 Uhr bei stockdunkler Nacht auf meinen Zug wollte - sah ich folgendes:

Bild

Eines dieser Kolosse bei Bauarbeiten in Villingen zu sehen, ist ja nicht so besonders - aber gleich 3 auf einmal... - Was war denn da los?
Zusätzlich stand noch eine 145er auf dem üblichen Stumpfgleis.

Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: 2 x Maxima + 1x 232 in Villingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Das Kraftpaket (allerdings war nur die erste Maschine aktiv) kam heute Abend gegen halb neun durch Rottweil. Ziel unbekannt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten