Blondine im Schneetreiben [m.B.]

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Blondine im Schneetreiben [m.B.]

Beitrag von KBS720 »

Hallo zusammen,

am Sonntag war 218 105 beauftragt worden, die Wagen der IG 3 Seenbahn wieder von Rottweil auf Seebrugg zu überführen. Ich traute mich an die Strecke und erwartete die Fuhre bei Schwenningen:
10:24 218 105-5 mit dem DLr 20861 (Rottweil-Seebrugg)
Bild

Die Straßenverhältnisse und die Ampel in Bad Dürrheim waren mir treu und so konnte ich trotz des Wetters den Zug bei Zollhaus abermals ablichten:
10:38
Bild

Bei Unadingen konnte dann noch ein Abschlussbild gemacht werden, ehe die familiären Verplichtungen mich in Anspruch nahmen:
11:41
Bild

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Blondine im Schneetreiben [m.B.]

Beitrag von Christian »

Wie immer, Top Bilder! *daumenhoch*
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Blondine im Schneetreiben [m.B.]

Beitrag von Rangierer »

Sehr schöner Bericht - die 218 macht sich echt sehr gut vor den älteren Wagen *applaus* *daumenhoch*

MfG

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
BR 225
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 388
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:49

Re: Blondine im Schneetreiben [m.B.]

Beitrag von BR 225 »

Sehr schöne Winterbilder. Das erste mit Schneetreiben kommt besonders gut rüber *daumenhoch*
Antworten