Tag der offenen Tür der EFZ im BW Rottweil am 28.03.2015

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Heinz aus Rottweil
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 451
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Tag der offenen Tür der EFZ im BW Rottweil am 28.03.2015

Beitragvon Heinz aus Rottweil » Mi 1. Apr 2015, 19:03

Hallo ins Forum !

Ich stelle mal einen kleinen Bilderbogen zum ersten Tag der offenen Tür der Eisenbahnfreunde Zollernbahn im BW Rottweil ein. Die Aufnahmen sind vom 28.03.2015, bei traumhaftem Frühlingswetter, was möglicherwiese einige Besucher gekostet hat.

Es war für Groß und Klein etwas geboten, kleine Fahrzeugausstellung, Modellbahnbörse zugunstender 01er und die beliebten Führerstandsmitfahrten mit der angeheizten 52er, welche insbesondere die kleinen "Eisenbahner" begeisterte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, ich wünsche eine gute Restwoche, das winterliche Osterfest ist ja nicht mehr weit!

Gruß von Heinz

dampflokfuehrer
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 43
Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:43

Re: Tag der offenen Tür der EFZ im BW Rottweil am 28.03.2015

Beitragvon dampflokfuehrer » Do 2. Apr 2015, 10:48

Hallo Heinz.

Sehr schöne Bilder und ein super Bild von mir *daumenhoch* *daumenhoch*
Grüßle vom Dampflokführer

Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 655
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Tag der offenen Tür der EFZ im BW Rottweil am 28.03.2015

Beitragvon Diesellok-Tf » Do 2. Apr 2015, 22:26

dampflokfuehrer hat geschrieben:Sehr schöne Bilder und ein super Bild von mir *daumenhoch* *daumenhoch*


Findsch? *:-P* *:-P*


Zurück zu „Eure Bilder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast