Abschied von den lokbespannten Reisezügen auf der KBS 727, 742 und 755 [m.35B.]

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Abschied von den lokbespannten Reisezügen auf der KBS 727, 742 und 755 [m.35B.]

Beitrag von wolfgang65 »

Hallo zusammen,

die Abschiedsfahrt war wohl etwas voreilig ;-) - heute um grob 13 Uhr stand auch wieder ne 218er in Villingen abfahrbereit. Kommen die wieder regelmäßig?

Grüße

Wolfgang
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Abschied von den lokbespannten Reisezügen auf der KBS 727, 742 und 755 [m.35B.]

Beitrag von Robin »

Hey,

den hab ich auch gesehen. Fuhr um 16:00 Uhr durch Fridingen. War anscheinend ein Radexpress...mehr weiß ich nicht.

Grüße
Robin
Benutzeravatar
720-Schwarzwaldbahn
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 162
Registriert: So 15. Jun 2008, 17:14

Re: Abschied von den lokbespannten Reisezügen auf der KBS 727, 742 und 755 [m.35B.]

Beitrag von 720-Schwarzwaldbahn »

Ja, die kommen wieder regelmässig, mehr dazu: viewtopic.php?f=14&p=45334#p45334
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Abschied von den lokbespannten Reisezügen auf der KBS 727, 742 und 755 [m.35B.]

Beitrag von KBS720 »

wolfgang65 hat geschrieben:die Abschiedsfahrt war wohl etwas voreilig ;-) - heute um grob 13 Uhr stand auch wieder ne 218er in Villingen abfahrbereit. Kommen die wieder regelmäßig
War sie nicht, gemäß Verkehrsvertrag durften ja eigentlich keine n-Wagen mehr fahren. Aber das Land hat es wohl auch kapiert das zwei 612 am Wochenende die Sache nur noch schlimmer machen, deshalb wurde ja im Frühjahr dann mal dank eines bekannten Menschen bei der NVBW das Konzept wieder ins Leben gerufen und mit dem Fahrplanwechsel ins Rennen geschickt.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Abschied von den lokbespannten Reisezügen auf der KBS 727, 742 und 755 [m.35B.]

Beitrag von Karl Müller »

Hallo Andreas,

Manno...ändere mal deinen von dir aufgemachten Titel....es sollte JETZT heißen:

Vorerst kein Abschied von den lokbespannten Zügen auf der KBS .....

oder nicht?

Oli *;-)*
Antworten