Faszination Modellbau 2018 (25 Bilder)

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Faszination Modellbau 2018 (25 Bilder)

Beitrag von Friederich »

Servus miteinander,

Vom 01. - 04. November 2018 fand in Friedrichshafen die Faszination Modellbau statt. Nun habe ich es endlich geschafft die Bilder zu sichten. Hier ein kleiner Überblick:

Tirolean 0Scale Railway Company Telfs:
Bild


Spoor II Club Holland:
Bild

Bild


Günztal-Museumsbahnverein Ottobeuren:
Bild

Bild


USA-Anlage: (Erbauer blieb mir unbekannt)
Bild


Team 750 Dortmund:
Bild

Bild


Z-Stammtisch Bayern:
Bild

Bild


HP 1ler:
Bild

Bild


Modelleisenbahn- und Eisenbahnfreunde Halle-Stadtmitte:
Bild

Bild


VBF Group Ferrara Venturina:
Bild

Bild


Freunde der Mariazellerbahn - Modell:
Bild

Bild


Görlitzer Modelleisenbahnverein:
Bild

Bild


Modellbahnfreunde Bliesen:
Bild

Bild


Truck-Modellbau:
Bild

Bild

Bild


Sodele, das wars mal wieder von meiner Seite.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbau 2018 (25 Bilder)

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Friedrich,

Danke für den schönen Bilderbogen, so haben auch die was davon, welche die Messe nicht besuchen konnten. Ich werde dann wieder im neuen Jahr nach Stetten/Donautal zur Ausstellung gehen.

Grüße von Heinz *applaus*
Antworten