Seite 1 von 1

Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 20:46
von Heinz aus Rottweil
Hallo ins Forum,

Trotz winterlicher Verhältnisse und schlechten Straßenverhältnissen hat sich der Ausflug heute zur Modellbahnaustellung ins Donautal wieder mal gelohnt. Es gab wunderschöne Modellbahnanalgen und Dioramen zu bestaunen. Das schlechte Wetter tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch, sie war kurz nach Öffenung wieder gut gefüllt.
Hier einige Bildimpressionen Teil 1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019 Teil 2 (20 Bilder)

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 21:34
von Heinz aus Rottweil
Hier nun Teil 2 von der Modellbahnaustellung in Stetten/Donau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war es für heute, ich wünsche Euch einen geruhsamen Dreikönigstag

Grüße von Heinz

Re: Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019 Teil 2 (20 Bilder)

Verfasst: So 6. Jan 2019, 15:26
von Tf Reinhard
Wow, da muss ich wirklich auch mal hin.

Reinhard

Re: Bilderbogen zur Modellbahnausstellung Stetten/Donau 2019 Teil 2 (20 Bilder)

Verfasst: So 6. Jan 2019, 20:17
von Friederich
Servus Heinz,

schön dass Du uns den Bilderbogen zeigst. Den Fotos nach zu urteilen waren wieder schöne Anlagen zu Gast. Ich muss unbedingt auch mal wieder hin.

Grüßle
Friederich