52 1360-8 im Güterzugdienst (Video)

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

52 1360-8 im Güterzugdienst (Video)

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

am 24.03.2017 kam 52 1360 im Rahmen einer Kleingruppenveranstaltung vor Güterzügen im Werratal zum Einsatz.
Morgens wurden die Leerwagen von Eisenach ins Kieswerk nach Immelborn gebracht. Anschließend ging es mit der Hälfte des Zuges weiter nach Meiningen zum Drehen. Nachmittags wurden dann die beladenen Wagen zurück nach Eisenach befördert. War das Wetter morgens noch recht bedeckt, so klarte es im Tagesverlauf immer weiter auf. Gegen Abend wurde der zweite Zugteil im besten Licht nach Eisenach gebracht.
Ein großer Dank geht an den Veranstalter sowie an alle zahlenden Teilnehmer und natürlich ans Lokpersonal. Gerne wieder!

https://www.youtube.com/watch?v=SA20urBso98

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten