Dampf und Sonne rund um den Thüringer Wald mit 2 Dampfloks (Video)

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Dampf und Sonne rund um den Thüringer Wald mit 2 Dampfloks (Video)

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

am 25.03.2017 waren wieder zwei Dampfzüge im Thüringer Wald unterwegs. Anlass war die Veranstaltung "Sommergewinn" in Eisenach. 52 1360-8 fuhr von Eisenach durchs Werratal nach Meiningen. Nach einer Pause in Meiningen ging es dann weiter über Suhl nach Oberhof und anschließend nach Neudietendorf.

50 380 fuhr mit ihrem Zug von Meiningen zunächst bis Zella-Mehlis. Nach einem Fahrtrichtungswechsel ging es dann über die Nebenbahn über Schmalkalden nach Wernshausen. Von dort ging es durchs Werratal nach Eisenach. Abends wurde die selbe Strecke auch zurück gefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=igeeDU8ttgQ

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten