Mit 01 150 vom Taunus ins Lahntal

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Mit 01 150 vom Taunus ins Lahntal

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

gestern waren die Ulmer Eisenbahnfreunde mit 01 150 unterwegs. Der Zug kam zunächst von Stuttgart mit der E-Lok 110 428 und wurde dann in Frankfurt von der 01 übernommen. Es ging durch den steigungsreichen Taunus über Niedernhausen nach Limburg. Ab dort wurde die sehr schöne Lahntalbahn Richtung Koblenz befahren. Wir haben den Zug bei Niedernhausen, Bad Ems, Lahnstein und bei Bad Camberg gewohnt mit mehreren Kameras erwischt.

https://www.youtube.com/watch?v=IgT1HdPOFzc

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten