AT: Banner-Wettbewerb - August 2009

Von Zeit zu Zeit finden hier Foto-, Video- oder ähnliche Wettbewerbe statt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2854
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

AT: Banner-Wettbewerb - August 2009

Beitrag von Christian » So 2. Aug 2009, 20:20

So, ein neuer Monat und ein neuer Wettbewerb!

Es dürfen auch Bilder aus dem letzten Wettbewerb genommen werden, nur nicht den Sieger-Banner!

Viel Erfolg!
:daumen hoch:

Teilnahmebedingungen & Informationsmaterial!
Bild
Wann wird es wohl so weit sein?

Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1199
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29

Re: AT: Banner-Wettbewerb - August 2009

Beitrag von Kinzigtalbahner » So 2. Aug 2009, 23:37

Zuerst 'mal danke ich denen, die mein Bild wohl ganz nett fanden und es gewählt haben :zwinker: Ich fand die jeweils ersten Vorschläge meiner Mitbewerber ehrlich gesagt schöner :verlegen:

Da ich die nächsten 2-3 Wochen nicht dazu kommen kann, poste ich meine Bilder bereits jetzt:

Bild
Während der Bauer mit der Mistgabel im Feld pausiert, fahren die Messschienenbusse 725/726 003 auf dem vergleichsweise selten genutzten Abschnitt Heimerdingen-Hemmingen der WEG Strohgäubahn vorbei.
Danke an Michael, ohne den diese Aufnahme nicht entstehen hätte können.

Bild
Ein Esslinger Triebwagen - im Jahre 2009 und als Fahrzeug eines Subunternehmers der DB! Hier bei Klostermansfeld vor aufgeschütteten Halden, die aus dem Aushub von Bergwerken bestehen.

Damit verabschiede ich mich dann wohl mal in den Urlaub :zwinker:

Grüße,
Moritz

Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50

Re: AT: Banner-Wettbewerb - August 2009

Beitrag von Hannes » Sa 22. Aug 2009, 15:48

Damit etwas Konkurrenz"kampf" herrscht stell ich auch mal noch zwei Bilder aus dieser Woche zur Wahl:

Bild
Dg 309 bei Bad Imnau.

Bild
V 34 mit der Haidkapeller Übergabe bei Trochtelfingen Alb-Gold.

Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14

Gesperrt