Bauarbeiten: Fr, 27. Oktober ab 22:45 Uhr bis So, 5. Nov, Betriebsschluss

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 252
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: an der Trossinger Eisenbahn ;-)
Kontaktdaten:

Bauarbeiten: Fr, 27. Oktober ab 22:45 Uhr bis So, 5. Nov, Betriebsschluss

Beitragvon Robin » Mo 2. Okt 2017, 10:06

Hallo,

die Bahn informiert darüber, dass zwischen Trossingen Bahnhof und Rottweil vom 27. Oktober ab dem späten Abend bis zum 5. November (Betriebsschluss) Bauarbeiten an der Brücke nahe Deißlingen stattfinden. (Sicherlich nichts Neues)

Mich würde mal interessieren, wie dann die Umläufe bei der HzL aussehen, schließlich müssen Fahrzeuge aus RDO, RVL und TTRS ja ins Bw kommen...wird das alles über den 88098 abgewickelt, der dann in den Herbstferien ausnahmsweise doppelt fährt? Wobei, dann passts in Immendingen nimmer...
Kann man dazu schon etwas sagen? *:-)*

Liebe Grüße
Robin

Zurück zu „KBS742 Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast