Seite 1 von 1

Schuler in Deißlingen hat Probleme mit der Güterwagengestellung...

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 08:48
von Karl Müller
https://www.nrwz.de/wirtschaft/schuler- ... hen/187399

Soso.

Wie hieß es früher (Heute?) noch in der GA ( hinweis für junge user: Güterabfertigung, eine Halle in der Güter vom LKW in den Güterwagen umgeladen wurden!!)

" Achtung....Kunde droht mit Auftrag....."

Und, eventunnel kann ja ein FDL aus villingen was dazu sagen....= wie oft ist er denn im Ausfall der Deisslinger, bzw, existiert noch ein Fahrplan?

Oli

Re: Schuler in Deißlingen hat Probleme mit der Güterwagengestellung...

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 10:21
von KBS720
Hallo,

Karl Müller hat geschrieben:Und, eventunnel kann ja ein FDL aus villingen was dazu sagen....= wie oft ist er denn im Ausfall der Deisslinger, bzw, existiert noch ein Fahrplan?
Natürlich gibts die Fahrpläne noch, das nichts mehr fährt steht ja nicht da drin. Fakt ist das Villingen oft unter E-Wagen Mangel leidet und dann dem Herr Schuler nichts gestellt werden kann, obwohl das Personal ja vor Ort gerne möchte. So kann es sein das durchaus mal eine Richtung Lz läuft. Dann mal nur ein Wagen, dann aber wieder eine ganze Weile in gewohnter Qualität. Allerdings ist es wirklich so, dass seit Rastatt das nicht rund läuft. Ich hoffe da bald mal auf Besserung, denn der Herr Schuler ist mit den Wieland Werken in meinen Augen für Villingen der wichtigste Kunde im "Einzelwagenverkehr". Aber komplette Ausfälle sind eher selten, eben einen Weg hat er meistens etwas Last

Grüße Andreas