Mein Anlagen-Projekt

Du Planst eine Anlage? Hier darfst du dein Projekt gerne vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Mein Anlagen-Projekt

Beitrag von Rangierer »

Hallo,

bereits seit einiger Zeit plane ich an einer Anlage herum. Genauer gesagt plane ich momentan einen Endbahnhof mit Betriebswerk der Epoche 5/6. Als Gleismaterial beabsichtige ich das K-Gleis von Märklin, da schon recht viel "mit Schleifer" vorhanden ist.

Hier mal eine Skizze, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Bild

Obwohl ich das Projekt schon einige Zeit vor mir herschiebe, hoffe ich in diesem Winter endlich damit zu beginnen, um dann baldmöglichst den Betrieb aufzunehmen.


Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Mein Anlagen-Projekt

Beitrag von Karsten »

Dann wünsche ich dir schon mal gutes Gelingen.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Mein Anlagen-Projekt

Beitrag von Rangierer »

Danke, das werde ich brauchen können :daumen hoch:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten