Seite 1 von 1

Die Zahnradbahn ist oben angekommen!

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 15:01
von Karl Müller
Denn, Heute wurden die letzten Gleise verlegt;

Bild

Hier beim Fotohalt mit PKW aus Zuffenhausen......

Bild

Bei der Talfahrt...

Bild

Und, allein für Fotozwecke wurde eine Sommerfeldt Oberleitung aufgebaut, diese soll später die ganze Zahnradstrecke bereichern....zumindest haben wir uns das vorgenommen!

Und, freilich ist es Spur n, Lok und gleismaterial sind von Fleischmann.

Das verlegen der Zahnradschienen war ein *blären* Gepfrimmel, wir haben 4 Mittage gebraucht um es gut hinzubekommen!

Nein, eine reine Reibungslok kommt nicht hinauf, das haben wir schon getestet, die Landschaft folgt demnächst....

MFG Oli

Re: Die Zahnradbahn ist oben angekommen!

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 20:45
von VT-Lover
Schön,

schade, dass es die 97er nicht mehr zu kaufen gibt, das wäre es gewesen, aber auch so ist es nur *daumenhoch*

Ja, ist schon ein wenig ein glump so klein zu bauen, sieht aber wenn's fertig ist bestimmt super aus, brauchst halt Gedult d,
Mist wo hab ich den schreiben gelernt *schäm*