KBS 740´s Fuhrpark!

Deinen Fuhrpark würdest du gerne vorstellen? Kein Problem. Hier bist du Richtig!
KBS 740

Re: KBS 740´s Fuhrpark!

Beitrag von KBS 740 »

.
KBS 740

Re: KBS 740´s Fuhrpark!

Beitrag von KBS 740 »

Hallo,

diese Beiträge des Themas meiner Modellbahn würden eingestellt.

LG Martin
DE 18
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 19:26

Re: KBS 740´s Fuhrpark!

Beitrag von DE 18 »

Hallo Martin,

man hat hier im Forum schon lange nichts mehr von dir gelesen. Schade eigentlich. Ich finde es schade, dass du vereinzelt (auch auf Drehscheibe-Online) etwas hart angegriffen wurdest, wegen ein paar sprachlichen Defiziten. Ich habe vor ein paar Jahren immer gerne deine Fotos angesehen. Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir alles Gute.

Schöne Grüße, Robert
Antworten