Rangierer´s Fuhrpark

Deinen Fuhrpark würdest du gerne vorstellen? Kein Problem. Hier bist du Richtig!
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1329
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Beitrag von Rangierer » So 12. Feb 2012, 12:26

Es gab mal wieder Zuwachs. Diesmal war es (wieder) ein MAN, aber nicht in HzL-Farben , nein ich ich habe endlich mit der SWEG angefangen:

Hier mit dem Vierachsigen Flachwagen
Bild

Und als Aushilfe bei der HzL
Bild

Und hier noch 202 563; beide Dampfer rollen zum Dampflokwerk Meiningen ab:
Bild

Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign

Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1329
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Beitrag von Rangierer » Sa 11. Mai 2013, 19:31

*Staubwisch*

Dieser Tage gab es mal wieder Zuwachs und 4 n-Wagen von Rivarossi konnten überführt werden.
Dabei handelt es sich um diese hier.
Bilder vom RE mit 182 001 folgen demnächst :zwinker:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign

Antworten