VT-Lover's "Fuhrpark"

Deinen Fuhrpark würdest du gerne vorstellen? Kein Problem. Hier bist du Richtig!
Felix
Weichenputzer
Weichenputzer

Re: VT-Lover's "Fuhrpark"

Beitragvon Felix » Mo 9. Jun 2014, 15:40

Moinsen, gibts neuigkeiten was deinen fuhrpark betrifft?

VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer

Beitragvon VT-Lover » Fr 11. Jul 2014, 18:26

Hallo Felix,

da mein Heimat-BW gerade Zuwachs durch die E 19 01 von Fleischmann bekommen hat gibt's mal wieder ein Paar Bildchen, auch von den etwas älteren Neuzugängen, habe es ganz verschwitzt :verlegen:

Los geht's also mit der neuesten:

Bild

Schon etwas länger dabei ist der "Eierkopf" von Fleischmann in der Epoche IV Variante:

Bild

Mein erstes Piko-Modell ist ein sehr schönes, gelungenes Abbild des "Regio-S-Bahn-Mops" der NWB:

Bild

Von Brawa stammt die 6-Achsige "dicke Babelsbergerin" in der Ausführung der Epoche IV mit Reichsbahnbeschriftung:

Bild

ebenfalls von Brawa fährt der 643-Talent in der Ausführung des Werk Karlsruhe vor, namentlich mit "Birkweiler" beschriftet:

Bild

Und da ich mit der "Bergziege" immer so gerne über die Steilstrecke im Murgtal geklettert bin mußte auch noch die v/r Variante des 627er her. Da kam mir gerade recht, dass es als Auslaufmodell nicht mal 100 € gekostet hat:

Bild

So, das war's mal wieder von meinem BW. Als nächstes kommt ein 246er Traxx Modell in Metronom_Lackierung von Arnold sowie der "Knallfrosch" in grüner Epoche III Ausführung von Fleischmann nach Hause, aber auch die 146er mit Baden-Württemberg-Reklame von Trix steht noch auf der Liste...

Felix
Weichenputzer
Weichenputzer

Beitragvon Felix » Fr 11. Jul 2014, 18:43

Die 146 von Trix steht auch auf meiner Liste, wird aber erst im nächsten Jahr ausgeliefert.
Ich poste mal eine Liste meiner Triebfahrzeuge

Zurück zu „Mein Fuhrpark“