Seite 1 von 1

Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Verfasst: So 3. Feb 2013, 09:47
von Sascha
Moin,

seit einigen Tagen gibt es bei vielen Discounter und Lebensmittelmärkten ein Paket von Kinder-Überraschung (Ü-Eiern). Hier mal drei Bilder, was ich drin hatte.

Hier noch drei Bilder:

Bild
Adler - Info bei Wikipedia über die Adler

Bild
BR 81 004 - Info bei Wikipedia über BR 81

Bild
Beide Loks zusammen

Kleiner Spaß am Rande an einem so trostlosen Tag.

Gruß

Sascha :hallo/ade:

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Verfasst: So 3. Feb 2013, 21:52
von VT-Lover
Hallo Sascha, wieso trostlos, wärst Du zu uns auf die Alb gekommen, hättest Du sogar die Sonne gesehen.......

Trotzdem nette Bildchen, wirst Du von Ferrero bezahlt, weil Du Werbung machst, oder wieso zeigst Du uns die Lokkis :Frol:


Grüßle,
Markus

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 08:48
von Sascha
VT-Lover hat geschrieben:Trotzdem nette Bildchen, wirst Du von Ferrero bezahlt, weil Du Werbung machst, oder wieso zeigst Du uns die Lokkis :Frol:
Aber neeeee :Frol: . War ja eigentlich nur ein "Spaßbeitrag", um die verregneten Tage zu vergessen. Wenn ich Werbung mache, nur für


K A F F E E
-- Das Lebenselexier für den Wachmann in der Nachtschicht :Frol: :Frol: :Frol: :Frol:

Gruß

Sascha

PS: Den ICE 3 hab ich jetzt auch :pfeifen:

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 09:17
von Tf Reinhard
Jetzt wissen wir wenigstens, wie wir den Sascha eine freude machen können.

Reinhard

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 09:44
von Sascha
3 S - Spiel, Spaß, Spannung

Was wir manchmal im Betrieb Kaffee vernichten, ist nicht normal. Allerdings bin ich auf Tee umgestiegen, hatte in Letzter Zeit immer eine Thermoskanne voll dabei.

Ich bin gerade dabei, meine Reiseroute für morgen zusammenzustellen.

Gruß

Sascha :hallo/ade: