Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Deinen Fuhrpark würdest du gerne vorstellen? Kein Problem. Hier bist du Richtig!
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2386
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitragvon Sascha » So 3. Feb 2013, 09:47

Moin,

seit einigen Tagen gibt es bei vielen Discounter und Lebensmittelmärkten ein Paket von Kinder-Überraschung (Ü-Eiern). Hier mal drei Bilder, was ich drin hatte.

Hier noch drei Bilder:

Bild
Adler - Info bei Wikipedia über die Adler

Bild
BR 81 004 - Info bei Wikipedia über BR 81

Bild
Beide Loks zusammen

Kleiner Spaß am Rande an einem so trostlosen Tag.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Bild

Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 593
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: ieber´m Negg´r bei Reitlinga

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitragvon VT-Lover » So 3. Feb 2013, 21:52

Hallo Sascha, wieso trostlos, wärst Du zu uns auf die Alb gekommen, hättest Du sogar die Sonne gesehen.......

Trotzdem nette Bildchen, wirst Du von Ferrero bezahlt, weil Du Werbung machst, oder wieso zeigst Du uns die Lokkis :Frol:


Grüßle,
Markus

Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2386
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitragvon Sascha » Mo 4. Feb 2013, 08:48

VT-Lover hat geschrieben:Trotzdem nette Bildchen, wirst Du von Ferrero bezahlt, weil Du Werbung machst, oder wieso zeigst Du uns die Lokkis :Frol:


Aber neeeee :Frol: . War ja eigentlich nur ein "Spaßbeitrag", um die verregneten Tage zu vergessen. Wenn ich Werbung mache, nur für


[font=Comic Sans MS]K A F F E E
-- Das Lebenselexier für den Wachmann in der Nachtschicht[/font] :Frol: :Frol: :Frol: :Frol:

Gruß

Sascha

PS: Den ICE 3 hab ich jetzt auch :pfeifen:
Bild

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4799
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitragvon Tf Reinhard » Mo 4. Feb 2013, 09:17

Jetzt wissen wir wenigstens, wie wir den Sascha eine freude machen können.

Reinhard
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2386
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitragvon Sascha » Mo 4. Feb 2013, 09:44

3 S - Spiel, Spaß, Spannung

Was wir manchmal im Betrieb Kaffee vernichten, ist nicht normal. Allerdings bin ich auf Tee umgestiegen, hatte in Letzter Zeit immer eine Thermoskanne voll dabei.

Ich bin gerade dabei, meine Reiseroute für morgen zusammenzustellen.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Bild


Zurück zu „Mein Fuhrpark“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast