Weitere Varianten des H0-NE81

Neuheiten, News oder Fragen zur Modellbahn, bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Weitere Varianten des H0-NE81

Beitrag von Rangierer »

Hallo zusammen,

Wie ich gerade gesehen habe, plant Brekina wohl weitere Varianten des NE81 in H0 und damit einen Anschlag auf so manchen Hobby-Geldbeutel:

AVG
SWEG neue Farbgebung
WEG (blau-weiss-orange als VT410)
SAB
NOB
KVG

zusätzlich sind weiterhin die bekannten Versionen (z. B. HzL VT121) erhältlich.

Außerdem gibt es den Vorserien-Uerdinger in HzL Version.

Quelle? Steht alles hier: http://www.mo87.de/katalog/Brekina-2016 ... heiten.pdf

MfG
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Weitere Varianten des H0-NE81

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich würde auf die letzte Bauserie des Ne81 warten - mit einer Neuauflage des Packwagens. Also ein NPE (in diesem Jahr übrigens am Abend durchgebunden nach Donaueschingen 18:12/18:20).

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Weitere Varianten des H0-NE81

Beitrag von Rangierer »

Tf Reinhard hat geschrieben:Ich würde auf die letzte Bauserie des Ne81 warten - mit einer Neuauflage des Packwagens. Also ein NPE (in diesem Jahr übrigens am Abend durchgebunden nach Donaueschingen 18:12/18:20).

Reinhard
Da bist du sicher nicht der einzige *:-D*
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weitere Varianten des H0-NE81

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

da wäre ich sofort dabei. Aber der eine muss VT43 sein *schaffner*


Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten