Eine Runde FDL

Alles Rund um die Stellwerks-Simulation von js-home.org
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Eine Runde FDL

Beitrag von Karsten »

Hallo zusammen,

ich dachte mir, wir könnten mal wieder eine Runde FDL spielen.

Region Baden Württemberg
Dienstag 17:00 Uhr ist Start.
Instanz 1

Stellwerk besetzt von:
Tutlingen Tf Reinhard
Singen Christian
Rottweil Karsten
Konstanz Oliver

Frei Stellwerke könnt ihr euch hier aussuchen:
< < < - - - Klick mich - - -> > >

Ich bzw. Wir würden uns freuen, wenn einige von euch mitmachen würden.


Nun wünsch ich ALLEN noch einen schönen Abend.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Eine Runde FDL

Beitrag von Villinger »

Gerne! Ich wäre dann Horb

Morgen, oder?
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Eine Runde FDL

Beitrag von Karsten »

Ähh, ja Heute (Dienstag).
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Eine Runde FDL

Beitrag von Villinger »

Sorry, muss jetzt doch absagen - Ich muss noch nach TUT und nach Irndorf (Wären die Anschlüsse auch am Wochenende da, würde ich mit dem neuen IRE fahren :daumen hoch: , so muss ich jetzt aber mit dem Bus fahren :stop: )
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Eine Runde FDL

Beitrag von Karsten »

Wir sind schon alle drin.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Eine Runde FDL

Beitrag von Vielfahrer »

Fridinger hat geschrieben:Sorry, muss jetzt doch absagen - Ich muss noch nach TUT und nach Irndorf (Wären die Anschlüsse auch am Wochenende da, würde ich mit dem neuen IRE fahren :daumen hoch: , so muss ich jetzt aber mit dem Bus fahren :stop: )
Nach Irndorf muss man bislang doch immer mit dem Bus fahren, wenn man im öffentlichen Verkehr unterwegs ist. Noch gibt es keine Seilbahn oder keine Sesselbahn von vom Bahnhof Beuron nach Irndorf. Die wäre bis zum Gasthaus am Rauhen Stein bzw. zum Sportheim ca. 1200 Meter lang bei knapp 200 m Höhenunterschied. In der Schweiz kenne ich etliche abgelegene Dörfer, die gut über Seilbahnen an den nächsten Bahnhof angebunden sind.

In der Kombination RE Tuttlingen - Beuron und zu Fuß nach Irndorf (3/4 Stunde) könnte man aber vermutlich die Busfahrzeit Tuttlingen - Irndorf "knacken".

Viele Grüße vom Vielfahrer
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Eine Runde FDL

Beitrag von Villinger »

:Frol:

Nee, das war so gedacht, ich musste zuerst nach Irndorf, dass ich dann mit dem Bus zum Bf Fridingen gefahren wäre (ca. 15min) und dann IRE nach Tuttlingen gefahren wär (10min), also ist die Verbindung wesentlich schneller (25min) als rein Bus (ca. 60min)
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten