Stellwerkabend?

Alles Rund um die Stellwerks-Simulation von js-home.org
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Stellwerkabend?

Beitrag von Villinger »

Hallo,
wollte mal fragen, ob einer von uns im STS zu so einem offiziellen Spielabend einlädt - Da kann man sich anschließend die Stellwerke reservieren und es ist auch möglich (allerdings nur angemeldeten Usern), im Verspätungsfall Züge umzuleiten (Näheres zur Zugumleitung hier)

Man müsste nur die Strecke ausmachen, wo man spielt.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Stellwerkabend?

Beitrag von Tf Reinhard »

Wäre mal wieder interessant. Für welche Strecken werden wir und wohl entscheiden? Das Bahnkutscherland ist ja inzwischen ganz gut abgedeckt. Wäre natürlich klasse, wenn Freudenstadt noch kommen würde.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Stellwerkabend?

Beitrag von Villinger »

Wie wäre Dortmund-Kamen-Hamm-Neubeckum-Rheda-Bielefeld?

http://sts.js-home.org/stellwerksim/lan ... php?rid=14

Wir könnten einen Zeitpunkt auswählen und ich würde es dann dem Team vom STS melden, dann sollten die, wo mitspielen, auf einer Liste, zu der man in der rechten Zeile auf der STS Startseite kommt, eben gleich ihr Stellwerk auswählen (Sofern ihr es so wollt)
Zuletzt geändert von Kinzigtalbahner am Mi 22. Aug 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überbreites und fremdes Bild in Link umgewandelt
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Stellwerkabend?

Beitrag von Karsten »

Ich habe nichts dagegen, ich würde sogar mitmachen.

Allerding könnten wir auch "Fang mich doch" machen.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Stellwerkabend?

Beitrag von Villinger »

Wir könnten auch die gesamte Gäubahn belagern :Frol:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Stellwerkabend?

Beitrag von Tf Reinhard »

Umleiterverkehr würde ja nur dann Sinn machen, wenn man sich untereinander was umleiten kann und nicht alle hintereinander sitzen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten