MAN im Dreierpack (SAB)

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

MAN im Dreierpack (SAB)

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen,

hier ein Paar Impressionen vom gestrigen Sonderzugverkehr der SAB. Da ja in Münsingen Frühlingsmarkt mit Schafauftrieb war, setzte die Schwäbische Alb-Bahn einige Sonderzüge ein.
Allerdings konnte man meinen, daß es eher ein Weihnachtsmarkt war, denn das Wetter hielt sich nicht ganz so dran:

Bild


Gut, es schien auch teilweise die Sonne:

Bild

...so wie Morgens vor der ersten Fahrt nach Engstingen, oder Mittags als die Hauptdarsteller durch´s Städtle zogen:

Bild

Und auch beim "Fotohalt" in Kohlstetten, aufgrund gut bemessener Fahrzeit, war diese eher störend, da auf der falschen Seite:

Bild

Zu guter letzt der wohl letzte n-Wagen Zug im Münsinger Bahnhof, da ja die DB diese bald abstellen wird und nicht sicher ist ob es noch mal eine Wiederholung in dieser Art gibt:

Bild

So, ich hoffe ihr seht es mir nach, daß ich nur das Handy im Dienst dabei hatte, aber ich denke zur Dokumentation reicht es völlig aus. *hallo1*
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: MAN im Dreierpack (SAB)

Beitrag von Karl Müller »

Jaup, als Doku reicht es aus, und - soooooo schlecht sind die Bilder nicht!

Und, ja, das Wetter.....wir hatten ne Konfirmation, und, hatten "Glück im Unglück" das die Sonne öfters schien....

Oli
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: MAN im Dreierpack (SAB)

Beitrag von Christian »

Vielen Dank für diese Bilder! Schön die MAN wieder einmal zu sehen! *:'-(*

Der VT413 steht ja noch im WEG-Kleid vor dem Tor. Bekommt der jetzt noch eine Durchsicht
bzw. HU und dann das SAB-Kleid, oder wird der so vermietet? *verwirrt2*
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: MAN im Dreierpack (SAB)

Beitrag von VT-Lover »

Hallo Christian,

der VT 413 ist in Neuoffingen zum lackieren. Das ist der VS 210 drr vor dem Schuppen steht.

Grüßle *hallo1*
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: MAN im Dreierpack (SAB)

Beitrag von Christian »

Oh *schäm* *:-D*

Super vielen Dank für die Info *daumenhoch* SAB-Kleid aber bitte! *applaus*
Grüße,
Christian
CC414
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 84
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:13

Re: MAN im Dreierpack (SAB)

Beitrag von CC414 »

VT-Lover hat geschrieben:Hallo Christian,

Das ist der VS 210 drr vor dem Schuppen steht.

Grüßle *hallo1*
ex. WEG VS 250

Gruß!
Antworten