Massiver 611-Mangel?

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Massiver 611-Mangel?

Beitrag von Villinger »

Moin,

heute hat der RAB den RE-Umlauf Ulm 13:15 - RE 22338 - 14:27 Sigmaringen 15:24 - RE 22343 - Ulm 16:39 mit einem 650-Doppel gefahren, wo Mo-Do immer ein Einzel-611 eingeplant ist (An Fr eine 218-Wz-Garnitur). War nur der eingeplante 611er im Eimer oder hat man schlicht zu wenig (HU, Pannen uswusf.)?
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Massiver 611-Mangel?

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

also nur weil ein 611 fehlte, kannste ja nicht von einem massiven 611er Mangel sprechen.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Massiver 611-Mangel?

Beitrag von Villinger »

Nur die Überschrift gelesen? :hallo/ade:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Massiver 611-Mangel?

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Fridinger hat geschrieben:Nur die Überschrift gelesen? :hallo/ade:
Tatsächlich hat die Bildzeitungs-mäßige Überschrift doch kaum etwas mit dem Inhalt des Beitrages zu tun, da noch nicht einmal sicher ist, ob überhaupt ein einziger 611 defekt war?
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Massiver 611-Mangel?

Beitrag von Villinger »

Hehe, so bekommt man Aufmerksamkeit :Cool:
Nein Quatsch, die Überschrift passt vielleicht nicht ganz zum Beitrag, wobei bei den 611ern ja schon öfters mal der Wurm drin war - siehe Neigetechnik.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
svg
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 14:40
Alter: 23

Re: Massiver 611-Mangel?

Beitrag von svg »

In absehbarer Zeit werden die 611 durch 612 ersetzt. (Aufgrund der hohen Monatslaufleistungen der 611)
Die 612 haben zwar mittlerweile mehr Probleme mit der Neigetechnik, als die 611, aber das lassen sie wieder einmal außen vor.
Grüße svg.
Die 650 und 425 von heute werden die VT 98 und ET 65 von morgen sein.
Antworten