Weiterhin 218 bis Neustadt (Schwarzw.)

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
svg
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 14:40
Alter: 23

Weiterhin 218 bis Neustadt (Schwarzw.)

Beitrag von svg »

Weiterhin dieselt eine Ulmer 218 planmäßig an Sa+So auf der hinteren Höllentalbahn. Gefahren wird folgender Umlauf, wobei die 218 von Donaueschingen nach Neustadt zieht.
Ulm - IRE 3220 - Neustadt - RE 22304 - Rottweil - RE 22311 - Neustadt - IRE 3215 - Ulm.
Grüße svg.
Die 650 und 425 von heute werden die VT 98 und ET 65 von morgen sein.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Weiterhin 218 bis Neustadt (Schwarzw.)

Beitrag von Tf Reinhard »

... wobei der Umlauf aber auch ab und zu mal von einer Doppeleinheit 611er ersetzt wird.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weiterhin 218 bis Neustadt (Schwarzw.)

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

in der Tat hat der 218 Umlauf vor dem Fpl Wechsel etwas geschwächelt was u.a an Baustellen lag. Seit Fpl Wechsel war aber bisher jedes Wochenende das ich gearbeitet habe die 218 drauf.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten