2 stehende RegioShuttle auf Donaubrücke?

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

2 stehende RegioShuttle auf Donaubrücke?

Beitrag von Villinger »

Gerade eben standen 2 Regioshuttles schätzungsweise 4-5min auf der ersten Donaubrücke nach dem Fridinger Bahnhof Richtung TTU (Müsste die Leistung TTU 15:29 - 15:45 TFD sein)

Sind jetzt gerade weiter mit Schritttempo in den Bf weitergefahren - weiß jemand näheres dazu?

EDIT: Und wenn mich jetzt aus der Entfernung nicht alles täuscht stehen die im Holzanschluss Börsig :Ohje ...:

EDIT #2: Damit nicht ins Hammerwerk gefahren werden muss, stehen jetzt 2 Züge in einem Gleis - Der Zug von Ulm ist 20min zu spät
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: 2 stehende RegioShuttle auf Donaubrücke?

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann läuft wieder alles quer. Die Rückleistung 88099 (stimmt die Nummer noch?) fährt ja nur noch bis Immendingen und mache eine 1-Minuten-Wende. Bis Blumberg und zurück hatte man ja immer wieder einiges aufgeholt. Da könnte man eigentlich in Tuttlingen enden. Ich hatte bei dieser Verspätung ja mal Glück und durfte voraus fahren. Aber wenn zwei auf einem Gleis [strike]stehen[/strike] - standen, hat man wohl erst noch auf den Ulmer gewartet. Auf der Brücke stand der dann wohl zum umsetzen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: 2 stehende RegioShuttle auf Donaubrücke?

Beitrag von Villinger »

Müsste hinkommen - 88099 ist mit gut 10-11min Verspätung Richtung Immendingen/Rottweil raus
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten