Bäume im Gleis

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Bäume im Gleis

Beitrag von Villinger »

Momentan ist die Strecke Sigmaringen/Inzigkofen Abzw <> Hausen im Tal wegen Bäumen im Gleis gesperrt - die Züge um 18 und 20 Uhr wenden in Hausen im Tal, eine genaue Info findet sich aber auch nicht im RIS. 3201 morgen früh beginnt jedenfalls erst in Sigmaringen.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Bäume im Gleis

Beitrag von Tf Reinhard »

Kam heute im Radio. Es hat wohl ein Anwohner eine Tanne im Garten gefällt. Da wäre eine Fachfirma dann doch billiger gewesen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Bäume im Gleis

Beitrag von Villinger »

Hat der Fridinger Fdl heute morgen auch gemeint - muss ein riesiges Brimborium mit Bussen und Ersatzverkehren gegeben haben, da sich ein eigens vorgesehener Ersatzzug zurück nach Sigmaringen letztendlich erledigt hatte, der Bus hatte inzwischen den Job erledigt - war bei Gutenstein, mit Hilfszug aus Ulm war die Strecke um 21:40 Uhr wieder frei.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
Alter: 34

Re: Bäume im Gleis

Beitrag von Hannes »

Auf DSO hat auch jemand die entsprechende PM der Bundespolizei eingestellt: http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... sg-7432235

Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Antworten