Morgen Überführung Schleifzug

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Tübinger
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Jul 2013, 16:29
Wohnort: Hechingen

Morgen Überführung Schleifzug

Beitrag von Tübinger »

Morgen wird der Schleifzug, der zur Zeit in Friedrichshafen arbeitet nach Hausach überführt.
Der ungewöhnliche Laufweg ist: Friedrichshafen-Aulendorf-Sigmaringen-Tuttlingen-Villingen-Hausach.
Ungefähre Zeiten sind: TF ab 14.00, TAU 14.40/15.10, TSIG 16.10/16.30, TTUT 17.10/17.15, RVL 18.00 RHA an 18.50
Vielleicht hat ja einer der Fotographen Zeit, um einige Bilder zu machen, der Tf würde sich auf jeden Fall freuen.
Trainagent
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:33

Re: Morgen Überführung Schleifzug

Beitrag von Trainagent »

Hallo,

vielen Dank für die Informationen bzw. Fahrzeiten! Ich konnte den Zug gestern Abend mit 211 041(NeSa) bei Donaueschingen fotografieren:

Bild

Grüße
Trainagent
Antworten